God of War für PC hat gerade seinen ersten Rabatt erhalten

Das PlayStation-Epos God of War wurde erst vor vier Tagen für den PC veröffentlicht, ist aber derzeit bei Eneba auf nur 37,76 $ reduziert, eine hervorragende Abwechslung zum regulären Preis von 49,99 $. Dieser erstaunliche Neustart der klassischen Sony-Franchise bringt Kratos in seiner Rolle als legendärer Gott des Krieges in einer mitreißenden Erzählung zurück, die in die Überlieferungen der nordischen Mythologie eingebettet ist. Das RPG-inspirierte Gameplay wird durch eine erstaunliche Geschichte noch stärker, die der ansonsten eindimensionalen Welt die dringend benötigte Tiefe verleiht.

Microsoft übernimmt Activision Blizzard für 68,7 Milliarden US-Dollar
Der gebogene 32-Zoll-Gaming-Monitor Gigabyte G32QC ist derzeit auf den niedrigsten Preis aller Zeiten bei Newegg reduziert. Normalerweise kostet dieses gebogene Gaming-Panel 369,99 $, wurde aber auf nur 299,99 $ reduziert, wenn Sie den Promo-Code GNLBNA8242 an der Kasse verwenden. Dieser Monitor verfügt über einige beeindruckende Spezifikationen für seinen Preis: Mit einer Auflösung von 1440p und einer schnellen Bildwiederholfrequenz von 165 Hz erfüllt der G32QC praktisch alle Anforderungen, wenn es um Gaming-Monitore geht. Neben seiner hervorragenden Bildtreue bietet dieser Monitor auch eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten, mit HDMI- und DisplayPort-Anschlüssen zusätzlich zu USB-Ausgängen für Daten und Strom.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.